Lächeln statt Masken | Frieden statt Ausgrenzung | Freiheit statt Apartheid
 

Hier eine Liste von Experten

Experten, die den Regierungskurs gutheissen

Prof. Dr. Drosten
Swiss Task Force:
- Martin Ackermann
- Urs Karrer
- Samia Hurst-Majno
- Jan-Egbert Sturm
- Sebastian Bonhoeffer
- Monika Bütler
- Volker Thiel
- Edouard Bugnion
- Annette Oxenius
Prof. Dr. Wieler (Tierarzt)
Jens Spahn (Bankkaufmann)
Bill Gates (Softwarehersteller)
Marcus Söder (Jurist)

Die regierungstreuen Experten sind zu grossen Teil bekannt, weil sie in den Medien grossen Ruhm geniessen. Die Tatsache, dass nur noch wenige Experten sich öffentlich regierungstreu melden, zeigt, wie schwer es inzwischen ist, überhaupt noch namhafte Experten vor die Kamera zu kriegen, welche zerstörerischen Regierungskurs gutheissen.

Auch die Gerichtsprozesse zeigen, dass auf der Seite der Massnahmen-Befürworter kaum bis keine wissenschaftliche Beweise vorhanden sind. Alle uns bekannten Gerichtsentsurteile, in welchen die Kritiker bisher verloren haben, wurde gar nicht erst auf eine sachliche Auseinandersetzung eingegangen. Dies zeigt die Hilflosigkeit des Covid-Regimes, wenn nicht einmal einigermassen brauchbare wissenschaftliche Studien für die Verteidigung vorgelegt werden können - weil es offenbar schlicht keine wissenschaftlichen Belege gibt, dass eine Evidenz oder eine reale Pandemie vorhaden ist.

Experten, die den Regierungskurs öffentlich kritisieren

Prof. Dr. Karina Reiß
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. Dr. Haditsch
Prof. Dr. Carsten Scheller
Prof. Dr.  Yoram Lass
Prof. Dr. Ines Kappstein
Prof. Dr. Klaus Püchel
Prof. Dr. Pietro Vernazza
Prof. Dr. Jay Bhattacharya
Prof. Dr. Karin Mölling
Prof. Dr. Erich Bendavid
Prof. Dr. Rita Maria Gismondo
Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery
Prof. Dr. John Joannidis
Prof. Dr. Harald Matthes
Prof. Dr.Henbert Jürgens
Prof. Dr. Stefan Hockertz
Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Dr. Christine Jürgens
Dr. Jaroslav Belsky
Dr. Joel Kettner
Dr. Mark Fidigge
Dr. Karl Johann Probst
Dr. Jürgen Birmanns
Dr. Gerd Dorschner
Dr. Bodo Schiffmann
Dr. Wolfgang Wodarg
Dr. Ulrich Krämer
Dr. Gerd Mikulcak
Dr. Janö Ebert
Dr. Gérhard Krause
Dr. Yanos Roussel
Dr. David Katz
Dr. Heiko Schönning
Dr. Robert Kluger
Dr. Peer Eifler
Dr. Bruno Weil
Dr. Antonia Mazur
Dr. Margareta Griesz-Bisson
Dr. Gerlind Läger
Dr. Nicola Schmitz
Dr. Konstantina Rösch
Dr. Yves Oberndörfer
Dr. Mathias Künlen
Dr. Felix Mazur
Dr. Katharina Hotfiel
Dr. Christine Knshnabhakdi
Dr. Hanna Lübeck
Dr. Heiko Strehmel
Dr. Norbert Bell
Dr. Heinz-Georg Beneke
Dr. Hans-Jürgen Beckmann
Dr. Thomas Hampe
Dr. Lukas Meiners
Dr. Radim Farhumand
Dr. Tillmann Otlerbach
Dr. Ulrich Rebers
Dr. Hubert Haar
Dr. Verena Meyer-Rahe
Dr. Manfred Conradt
Dr. Matthias Keillch
Dr. Christian Wolff
Dr. Holger Schröder
Dr. Michael Kühne
De. Dorothee Göllner
Dr. Wolf Schräder
Dr. Dr.Ernst Schahn
Dr. Michael Seewald
Dr. Stefan Kurz
Dr. Konrad Schneider-Grabenschroer
Dr. Anna Pujdak
Dr. Stefan Sälzer
Dlpl. -Med. Holger Dreier
Dr. Norbert Katte
Dr. Thomas Gerenkamp
Dr. Flllp Salem
Dr. Dominik Witzei
Dr. Karsten Karad
Dr. Georg Rüwekamp
Dr. Ulf Schmerwitz
Dr. Elisabeth Kiesel
Dr. Claus Köhnlein
Dr. Thomas Binder
Dr. Carola Javid- Kistel
Dr. Justus P. Hoffmann

Dies sind nur jene wenigen Experten, welche sich öffentlich gegen den Regierungskurs äussern und damit risieren denunziert zu werden, weil die Massenmedien und Regierungen keine kritische Meinung mehr tolerieren.

Der viel grössere Teil kritischer Experten ist hier nicht aufgeführt, weil sie um ihren Job fürchten, wenn sie sachlich ihre Meinung öffentlich äussern.